VIPs
Wie sie wurden, was sie sind!
 
An dieser Stelle stellt das
VIPmagazin regelmäßig VIPs vor
Persönlichkeiten mit interessanten Lebensläufen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Es würde uns freuen, wenn sich dadurch VIPs zusammenfinden,
die sich gegenseitig in Ihrem Beruf, im Business, "nützlich" sein können.


Wir stellen vor:
Bernhard Paul
weitere Infos...
Circus Roncalli -
eine lebende Legende
Sternekoch Heinz Winkler
weitere Infos...
Sternekoch Heinz Winkler

Nur wenige Köche in der Welt können sich rühmen, für so viele Personen der Zeitgeschichte gekocht zu haben wie Sternekoch Heinz Winkler in Aschau im Chiemgau. Als jüngster Koch aller Zeiten erhielt er mit nur 31 Jahren die drei Sterne des Guide Michelin, die er bis zum heutigen Tage 14mal verliehen bekam. Wegen seiner Verdienste um das Ansehen der deutschen Gastronomie in der Welt, für das er sich beispielsweise mit Kochschulen in Italien, Spanien, Japan, USA, Hongkong und Thailand verdient gemacht hat, wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Pelé
weitere Infos...
Pelé

Die "Fussball-Legende" aus Brasilien Pelé, 1940 in Tres Coracoes/Brasilien geboren, begann seine "Fußball Karriere" bereits im Alter von 10 Jahren im lokalen Bauru Athletic Club, den sein Vater als Coach betreute.
Karl Lagerfeld
weitere Infos...
Karl Lagerfeld

Einer der exzentrischsten und erfolgreichsten Modeschöpfer der Welt, der am 10. September 1938 in Hamburg geborene Karl Lagerfeld, sieht seine Umwelt durch eine stark abgedunkelte Brille. Der Mann, der zugibt, ein Voyeur zu sein, behauptet, durch die dunkle Brille sehe die ganze Welt besser aus. Sicher ist: Er hat mit seinen Kreationen für besseres Aussehen unzähliger Frauen auf der Welt gesorgt, dies für mindestens eine Generation.
Bill Clinton
weitere Infos...
Bill Clinton

Der 42. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Bill Clinton, der von 1993 bis 2001 amtierte, konnte seine Amtszeit als einer der erfolgreichsten Präsidenten der USA abschließen. Dies, obwohl seine 2. Präsidentschaft wegen der sog. Monika-Lewinsky-Affaire zum ersten Impeachment-Verfahren gegen einen amerikanischen Präsidenten seit 130 Jahren geführt hatte.
Dieter Thomas Heck
weitere Infos...
Dieter Thomas Heck mag's deftig
Bratwurst und Pellkartoffeln für die deutschen Schlagerstars
Wenn ZDF-Moderator Dieter Thomas Heck feiert, folgt seinem Ruf alles, was im Bereich der leichten Muse Rang und Namen hat. So auch zum 65.Geburtstag des Steinbocks Dieter, der sich diesmal am Vierwaldstädter See feiern ließ. Neben Schlagerstars wie beispielsweise Wolfgang Petri, Angelika Milster, Ireen Sheer, Bernd Klüwer und Gaby Baginski, die Heck in gewohnter Regelmäßigkeit dem Fernsehpublikum präsentiert, kamen auch Frank Elsner und Ralf Siegel zur deftigen Feier des "Schnellsprechgewehrs" Dieter.
Sir Peter Ustinov
weitere Infos...
Sir Peter Ustinov
Im Jahr 1990 erhob die englische Königin Elisabeth das Multitalent Peter Ustinov in den Adelsstand. Der vielseitige Schauspieler, der mindestens vier Sprachen perfekt beherrscht, genießt Weltruhm: Als vertrottelter Kaiser Nero schaffte er 1951 in Mervin Le Roys "Quo Vadis" in Hollywood den Durchbruch. Ustinov kann auf eine bewegte Karriere als Schauspieler, Regisseur, Autor und Journalist zurückblicken. Die Welt kennt ihn auch als Erzähler, Synchronsprecher und Musikclown. Er ist Botschafter sowohl der Kinderhilfsorganisation UNICEF als auch der UNESCO.
Dr. Dieter Wedel
weitere Infos...
Star-Regisseur Dr. Dieter Wedel
Einer der größten deutschen Regisseure Dr. Dieter Wedel, der eigentlich Schauspieler werden wollte, hat den Schauspielerberuf abgebrochen, weil er sich genierte, zum Beispiel bei Liebeszenen seine Gefühle zu zeigen. Dabei erfüllte er alle Voraussetzungen für einen Bonvivant: Er war schlank, blauäugig und elegant gewandt, um erfolgreich den jungen Helden zu spielen. Doch Dieter Wedel, geboren am 12.11.1942 in Frankfurt am Main, studierte somit im Anschluss an den Besuch der Schauspielschule Berlin Geschichte und Theaterwissenschaften in Berlin.
Jan Hofer
weitere Infos...
Fernsehsprecher Jan Hofer
Das Gesicht, das den ARD-Zuschauern nahezu allabendlich Ereignisse der Welt in der Tagesschau mit cooler Sachlichkeit präsentiert, gehört einem Mann, der eigentlich alles andere ist als cool. Nachrichtensprecher Jan Hofer ist privat ein äußerst charmanter Gesprächspartner, der seinen Gegenüber mit einem freundlichen Lächeln gewinnt.
Thomas Anders
keine weiteren Infos vorhanden
Ein Welt-Star
Er hat alles das, was seine vorwiegend weiblichen Fans zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Er sieht gut aus, hat eine tolle Stimme und präsentiert seine Hits an der Seite von Dieter Bohlen mit großem Charme. Die Modern-Talking-Gesangspartner stürmten in fast 100 Ländern die Charts. Von 1984 bis heute verkauften "Modern Talking" weltweit über 100 Millionen Platten und CDs.
Generalmanager Frank M. Pfaller
weitere Infos...
Den internationalen Charakter seiner Karriere im Hotelmanagement rund um die Welt wahrend veröffentlichen wir die VITA des Generalmanagers Frank M. Pfaller in englischer Sprache. GM Pfaller ist im Oktober 2002 von der VIP-Loge in Marbella mit dem "Golden Globe" ausgezeichnet worden. fmp@las-dunas.com
Robert Schwartzmanns
weitere Infos...
VIP Robert Schwartzmanns
und sein Einfluss auf Entscheidungsträger in der Politik und Wirtschaft

Das Präsidium der Internationalen VIP-Loge hat am 26.10.2009 in Zürich beschlossen, den Lobbyisten Robert Schwartzmanns ehrenvoll in die >International Association of VIPs< aufzunehmen. Damit hat die Loge in Kürze auch einen hochkompetenten Experten für Grundstücks-, Wohnungswirtschaft und Realkredit in ihren Reihen, der sich mit supranationalem Eigentumsrecht und europäischem Ombudsmannswesen (insbesondere der EU und des Europarates) befasst.
Folkert Klaassen
weitere Infos...
Professor of Communications
Rainer Goernemann
weitere Infos...
Ein ideenreiches Schauspieler-Talent
Klaus Quirini
weitere Infos...
Präsident des Verbandes Deutscher Musikschaffender (VDM)
www.vdm-musik.de
Helga Quirini
weitere Infos...
Marktsegmentierungsstragie, Marktsteuerung und Globales Marketing. Konzeptgeberin der Komponisten-Wettbewerbe Deutsche Schlager- und Internationale Pop-Trophäe
Udo Starkens
weitere Infos...
Internet-Werbe-Agentur spezialisiert auf Künstler und Medien
www.asiman.com