VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Der 1. Bundes-Presseball in Berlin
Trotz Pressezirkus ein Ball der Superlative
mit Herz und Seele


MIT SCHWARZER
FLIEGE...

...ABER GUT
GELAUNT...

...AUF DEM
ERSTEN...

...BUNDES
PRESSEBALL BERLIN.

HAUPTSTADT BERLIN. Auf kaum einem anderen Ball in der Bundesrepublik ist es für bekannte Leute aus Politik, Wirtschaft, den Medien schwerer als auf dem Bundespresseball PROMINENT zu sein. Das bekamen all jene in Berlin zu spüren, die gewohnt sind, vielleicht anderswo im Mittelpunkt der Öffentlichkeit, in den Medien, zu stehen.

Der Pressezirkus bei der diesjährigen Berliner Premiere sprengte alles bisher Dagewesene. Ein rauschendes Fest ohne Polizeistunde, 2.500 Gäste in einem Cyberspace-Ambiente, die feinsten Speisen und Getränke, fröhlich gestimmte Promis, TV-Stars, "allmächtige" Politiker zum "Anfassen" und ein bisher noch nie erlebtes Blitzlichtgewitter. Dies vor allem rund um den blendend aussehenden Dressman-Kanzler und seine von ihm in aller Öffentlichkeit rührend betreute "zerbrechliche" Frau Doris. Händchen haltend, Küßchen hier und Küßchen da, zunächst so, als interessiere ihn der ganze Presse-Wirbel nicht im geringsten.... bis er sich dann bei RTL-Exklusiv doch zu der Bemerkung hinreißen ließ:"Ich fühle mich wie im Zoo!"

Im Kreise alter Freunde aus "seinem" einstigen Lande Nordrhein-Westfalen zu lockeren Bemerkungen aufgelegt: Bundespräsident Johannes Rau, der mit der Vorsitzenden der Bundespressekonferenz Tissy Bruns den Eröffnungswalzer aufs Parkett legte.

Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher und Ministerpräsident Prof. Kurt Biedenkopf versprühten ihren ganzen Charme, sobald eine schmucke Presse-Lady auf den Auslöser der Kamera drückte. Talkmaster Erich Böhme ließ sich gegenüber VIPnews zu der vertraulichen Bemerkung hinreißen, vielleicht doch bald wieder im Interconti zu talken. Und Autokönig Helmut Becker genoß vielbeneidet die rauschende Ballnacht in Begleitung einer dunkelhäutigen Schönen.

Größten Respekt zollt die schreibende, fotografierende und filmende Zunft Miss `Bundespresseball` Doris Bahn, die an der Seite von Alfred Gärtler aus der Veranstaltung einen `Ball mit Herz und Seele` machte.

51.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.


VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355