VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Filmdiva Sophia Loren und ihr Tischherr

Ständig abgeschirmt von fünf Bodyguards erschien Filmdiva Sophia Loren am Wochenende auf dem 10. Ball der Sterne a la Hollywood im Mannheim. Der auch heute noch umschwärmte Weltstar lud den Galasänger Folkert Klaassen (im Ausland auch unter Bruce Voice on stage) zu sich an den Tisch, nachdem die Schirmherrin der `Hollywood`-Gala zugunsten ihrer Hannelore-Kohl-Stiftung den "Bundestags"-Sänger Klaassen herzlich begrüßt hatte.

Sophia Loren und Folkert Klaassen
Sophia Loren und Gala-Sänger Folkert Klaassen
verständigten sich in spanischer Sprache.


Altbundeskanzler Helmut Kohl, der zum erstenmal nach seiner Amtszeit mit seiner Frau gemeinsam einen Ball besuchte, und Dr. Hannelore Kohl erhielten eine der ersten Unicef-Benefiz-CD`s aus der Hand des Sängers, der diese in Kürze in Berlin vorstellt. "UR-Berliner" Harald Juhnke, in Mannheim als Star-Entertainer engagiert, verabredete sich mit dem Galasänger in der Bundeshauptstadt.

Klaassen, der zusammen mit der Diplomatischen Mission der Welt-Entwicklungs-Organisation WDO (World Developement Organization) offiziell geladen war, wird auf Einladung der staatlichen Hilfsorganisation ein Benefiz-Konzert in Sarajewo zur "größten Weihnachtsfeier der Welt" geben.

43.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.


VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355