VIP-NEWS
INTERNATIONAL


13 Juroren kürten die Nummer 13 zur
Miß Italia nel mondo

Miss Italy


Sichtlich genossen hat Frauenschwarm und Schauspieler Ralf Bauer, der begehrteste Nachtfalter unter den schönsten Schmetterlingen Italiens zu sein, die jemals in der Landeshauptstadt Düsseldorf "angeschwirrt" kamen. Er war der einzige unter den 13 Schönheits-Juroren, der die Siegerin der "Miss Italia nel Mondo-Wahl" mit der magischen Zahl 13 küssen durfte, nein, unbedingt küssen mußte. Die 17jährige Miriam Rosenberg war unter den 4o Finalistinnen die Glückliche, die nach dem Kuß des Filmprinzen Ralf nun an der offziellen Miß-Italia-Wahl im oberitalienischen Thermalbad Salsomaggiore teilnehmen darf.

Die Entscheidung ist der überwiegend männlichen Jury offensichtlich schwer gefallen, die meisten Jurymitglieder hatten gleich mehrere Favoritinnen, so auch Auto-Helmut Becker. Dieser setzte zuguterletzt auf die rassige Schönheit Maria Suraniti: "Eine Rasse und Klasse, die natürlich nicht jedes Jurymitglied sofort erkennt," wie Becker resumierte.

Ein nicht genannter "reifer" Juror überschüttete das weibliche Jury-Mitglied Stephanie Buhr (33), Peek Cloppenburg, in der Pause mit dem hautnah überzeugenden Kompliment: "Sie sind kein italienischer Maserati, auch kein Ferrrari, aber dafür ein bildschöner Silberpfeil der absoluten Spitzenklasse und im übrigen meine Favoritin für die nächste Miss Gemany-Wahl.

28.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355