VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Becker: Concours d`Élegance auch in Dubai

Düsseldorf. Der erlauchte Kreis rund um den großen Düsseldorfer Dichter Heinrich Heine gab sich im Breidenbacher Hof ein Stelldichein. Deutschlands Autokönig Helmut Becker, kürzlich aus dem Scheichtum Dubai zurückgekehrt, war entzückt über den Reichtum und die Eleganz dieses dem Tourismus zugewandten Landes am Rande der Wüste.
"Nach der Modestadt Düsseldorf wird schon bald der berühmte Concours d´Elegance auch in Dubai stattfinden. Ich kann mir im Moment keinen schöneren Platz vorstellen, wenn die Karawane der luxuriösesten Autos dieser Welt über die eleganten Straßen der Welthauptstadt des Goldes rollt," so Helmut (Auto)Becker.
"Darauf ein Stauder-Pils", sprach "Boris-Becker-Boss" Tennispräsident Dr. Claus Stauder mitten im Herzen der Düsseldorfer Altbierstadt und verriet, daß auch die Essener Stauder-Brauerei bereits die Fühler (sprich Zapfhähne) nach Dubai und der regierenden Maktoum-Familie ausgestreckt hat. Dem Präsidenten des feinen Heinrich-Heine-Kreises Karl Heinz Theisen soll`s recht sein, er trinkt derweil in Düsseldorf schon begeistert Stauder-Pils. Welcher Biersorte Boris Becker (seinerzeit vom Dubais Herrscher mit Stretchlimousine vom Flugplatz königlich empfangen) den Vorzug gibt, ist nicht überliefert.


Karl-Heinz Theisen
V.l.n.r.:Der Präsident des Heinrich Heine Kreises Karl-Heinz Theisen mit Frau Evelyn,
Designerin Elke mit dem Theisen-VIP-Teller

22.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355