VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Star-Designer Colani eröffnet Handy-Museum

Köln/ Washington. Wenn Luigi Colani nicht gerade auf seinem Kölner Gut Maarhausen wieder an einer seiner außergewöhnlichen Ideen bastelt oder seinem Ruf als Professor in China nachkommt, gibt er sich in der Öffentlichkeit äußerst kommunikativ.

Luigi Colani
Star-Designer Colani eröffent Handy-Museum
Kürzlich übergab er vor einem Großaufgebot an Pressefotografen eines seiner ausrangierten Handys in die „treuen" Hände des Musemsdirektors Heinz Sänger, der das einzige Mobilfunkmuseum Europas gegründet hat. Sänger hat schon vielen Prominenten eines der ausgedienten Handy abgeluchst, so beispielsweise Johannnes Rau, Oscar Lafontaine und Franz Müntefering. Um den politischen Proporz zu wahren , will er sich jetzt auch um die politischen Größen der anderen Parteien bemühen. Die Erfüllung für ihn wäre jedoch, ein Handy von Boris Jelzin zu ergattern und vor allem von Bill Clinton. Sollte ihm letzteres tatsächlich gelingen, wäre nachzutragen, ob die kommunikative Nummer von Monika Lewinski noch gespeichert ist.

Die schönsten Oldtimer & Jean Pütz

Der charmante WDR-Moderator Jean Pütz tanzt auf vielen Hochzeiten und wie die Frauenwelt übereinstimmend bestätigt, ganz vorzüglich. Auf vielen Festen im Lande hat er das unter Beweis gestellt. Seine junge Ehefrau scheint das zu wissen und kehrte kürzlich eher aus dem Urlaub zurück, um „Pützchen" lieber selbst über die Tanzfläche zu führen. Jean Pütz ist aber nicht nur auf vielen Hochzeiten, sondern auch bei großen Oldtimerfahrten stets dabei. Im Moment laufen die Vorbereitungen für das Oldtimer-Ereignis des Jahres. Bei ‘2000 Km durch Deutschland’ mit am Start als ältestes Fahrzeug ein Opel Rennwagen von 1911 und erstmals ein ‘Renn-Team’ aus Rußland mit einer Molotov GAZ 12 von 1950. Mit der Spenden- und Verlosungsaktion für karitative Einrichtungen und Aktion Sorgenkind wollen Oldtimerfreunde Herz zeigen, wie Präsident Günter Krön mitteilt. Jean Pütz
Jean Pütz
Bei ihrer Fahrt durch Deutschland machen die Oldtimer Halt in Potsdam zu einem Gala-Abend mit Ministerpräsident Manfred Stolpe. Einzelheiten zur Veranstaltung bzw. Jubiläumsfahrt ‘100 Jahre AvD’ und ‘100 Jahre Opel’ gibt’s online unter:
www.2000kmdurchDeutschland.de

17.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355