VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Die Internationale Prominenten-Loge vergibt die höchste Auszeichnung an
Dalis "Nachfolger" Antoni Pitxot i Soler


"Golden Globe with Diamant"
to Vice-President "Fundation Gala-Salvador Dali"

VIP h.c. Antoni Pitxot i Soler - von Dali zum "Künstlerischen Direktor
des Dali-Museums auf Lebenszeit" ernannt,
mit der Urkunde vor Dalis "Al Capone Cadillac" in Figueras.

"Vor einem Künstler, der "entrückte surrealistische Ideen des Genies Salvador Dali fortführt" und seine Kunstwerke in einer noch von Dali 1974 für ihn eingerichteten Vernissage-Etage des Dali-Museums zeigt…..da darf man schon mal ehrfurchtsvoll in die Knie gehen," sagt VIP-Logen-Vizepräsident Folkert Klaassen, Professor of Communications. Titel des Exponats: "Alegro de la Memoria" (Memoria - Conocimiento - Voluntad)

Der außergewöhnliche Ruf des Künstlers und Vice-Präsidenten der Fundation Gala-Salvor Dali Antoni Pitxot geht um die Welt. Nach der Aushändigung der "Medalla d'Or al Mérit de les Belles Arts" aus der Hand des Spanischen Königs Juan Carlos I hat nun auch die "International Association of VIPs" Pitxot für seine Leistungen als Künstler und die internationalen Kontakte zu "Very Important People troughout the World" gebührend vermerkt.

Werke von Antoni Pitxot im
Dali-Museum - Figueras

Surrealistischer, von Pitxot entworfener, Eingang der 1974 noch von Salvador Dali in der 1. Etage des Dali-Museum eröffneten Ausstellung der Werke von Antoní Pitxot


Die Redaktion schuldet Maria Heinert i Comas,
der Frau des des deutschen Honorarkonsuls Hans Heinert
großen Dank,
den Kontakt zu dem der Presse gegenüber
eher zurückhaltenden Künstler hergestellt zu haben.

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355