VIP-NEWS
INTERNATIONAL



Auszeichnung für das Restaurant "Die Insel"

 


Das Restaurant „Die Insel“ im Stadtkern von Rosas an der Costa Brava, das Harry Pahl vor mehr als zwei Jahrzehnten eröffnete, hat sich bei Touristen wie auch bei Einheimischen einen guten Ruf als hervorragendes Speiselokal erworben und „Harrys Bar“ gleich nebenan ist beliebter Treff von Jung und Alt.
Doch inzwischen machen Harrys Kochkünste derart Furore, dass es verwundert, dass bisher noch kein Gourmet-Führer darauf aufmerksam wurde.
Nachdem Harry 2006 ein Ostermenue par excellence zauberte und im „Casa Blanca“ die VIP-Party mit einem Buffet der absoluten Spitzenklasse ausrichtete, hat das Präsidium der „Internationalen Association of VIPs“ beschlossen, Harry und sein Restaurant auszuzeichnen. v. l. Vicepresident Folkert Klaassen PH. D. (Professor of Communications), Gourmetkoch Harry Pahl.
rest.insel@terra.es


ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355