VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Rolls Royce & Feine Leute
Rolls Royce-Sänger & Feine Nerze


KÖLN. Ob der Winter (in welchen Landen auch immer ) sich demnächst noch von der kühlen Seite zeigt oder nicht - ziehen Sie sich warm an, meine Damen, vor allem aber in Nerz gehüllt ...kostbar und elegant! Nach dieser Prämisse und dem Slogan LEBENSFREUDE - EIN KOSTBARES GUT zu leben und zu handeln, empfiehlt Pelzmodemacher Percy Müller für 2004. Das Düsseldorfer Pelz- und Modehaus Percy Müller zählt zu den feinsten Adressen in Europa.

Wenn die Traum-Marke Rolls Royce seine neue Luxuslimousine der feinen Gesellschaft präsentiert, dann gehört die Traum-Couture des Pelzmodemachers Percy Müller einfach dazu. So zum Beispiel beim Jahresempfangs des führenden RR-Autohauses in Deutschland, der HAMMER-Group in Köln, wo sich die Hautevolee ein Champagner-Stelldichein mit großem Showprogramm gab.
www.hammer-gruppe.de

Im wahrsten Sinne "Der HAMMER": Passend zum eleganten Rolls-Royce-Event bei HAMMER präsentierte Galasänger (oder in diesem Fall richtiger) Rolls-Royce-Sänger Folkert Klaassen die von ihm verfasste "Rolls Royce-Hymne", die er auch im Scheichtum Dubai am Fuße des berühmten Suitenhotels Burj Al Arab vorgestellt hat. www.galasinger.com

Durch das RR-Programm führte locker-flockig Model-Moderator Günter Goder (VIP-Logen-Member). Die Herren der Schöpfung ließen sich von den wohlgeformten Models in Nerz von Percy Müller faszinieren und gönnten Deutschlands "Porno-Busen-Wunder" Dolly Buster kaum eines intensiveren Blickes, als diese auf der Bildfläche erschien. Faszination übte desweiteren allenfalls Form und Luxus-Ausstattung des neuen "Rolls-Royce-Wunders" auf sie aus, speziell als sich die formschönen Models von Percy Müller an die Luxuslimousine anschmiegten. Gehüllt in einen "femininen Hauch von Nerz", geschoren, samtweich, kuschelwarm. Kontrast zu gekonnt geformtem, kostbarem kühlem Stahl , der ebenfalls Männerherzen erotisch erwärmt.
www.CouturePelze-PercyMueller.de


ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355