VIP-NEWS
INTERNATIONAL



Die Nächte der Super-Stars


Anlässlich der von einem Großaufgebot an Stars besuchten UNESCO-GALA in Düsseldorf Neuss hat der Vizepräsident der Internationalen Association of VIPs Folkert Klaassen den unlängst der VIP-Loge beigetretenen sympathischen Entertainer Thomas Anders mit dem "Goldenen Globe" ausgezeichnet. Modern-Talking-Sänger Anders, Gesangspartner von Dieter Bohlen, freute sich im Kreise national bekannter Sänger-Kollegen wie Ireen Sheer und Patrick Lindner über die internationale Ehrung.

Während Boris Becker und Thomas Gottschalk nur zur Stippvisite mit Blitzlichtgewitter die Benefizgala aufsuchten, blieben die meisten andern Stars wie beispielsweise die Klitschko-Brüder (Wladimir Klitschko ist übrigens auch VIP-Club-Member) bis weit nach Mitternacht.


Ein weiterer VIP, der ARD-Fernseh-Moderator Jan Hofer, wurde inzwischen in den Kreis der Internationalen VIP-Loge ehrenvoll aufgenommen. Der Realisator diverser Fernsehprojekte, der Kontakt zu vielen wichtigen Leuten aus dem In- und Ausland unterhält, empfängt seit 1992 Gäste in der MDR Riverboat-Talkshow. Die Ehrenurkunde erhielt Hofer beim Landespresseball NRW in der Essener Grugahalle, zu dem auch Superminister Wolfgang Clement angereist war und seinem Nachfolger zu später Stunde am Biertisch politische Instruktionen gab. Mehr zur Vita des Presseball-Moderators Jan Hofer erfahren Sie unter der Rubrik "Wie sie wurden, was sie sind."

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge - 8026 ZUERICH, Lutherstraße 4 - Prof@VIP-Magazin.tv
Chefredaktion VIP-Magazin: YES-VERLAG PO-Box 101623 / D-44016 Dortmund / Fax 0049-(0)231-737355