VIP-NEWS
INTERNATIONAL



Ein Star unter vielen Sternen
im Hotelmanagement

Am Treffpunkt der sog. High Society, des Hochadels, der Hochfinanz, der Berühmten und Schönen - MARBELLA - wirkt ein Mann, der VIPs aus aller Welt (also die sehr wichtigen Leute) mit vielen zusätzlichen Akzenten höchster Lebenskultur verwöhnt. Sein Name: Frank M. Pfaller, Vice-President und Generalmanager des Fünf-Sterne-Beach-Hotels Las Dunas und des All-Suites-Palace-Grand-Hotels.

Dieser Mann, der in den letzten 20 Jahren rund um die Welt im Hotelmanagement Herausragendes geleistet hat und beste Kontakte zu unzähligen einflussreichen und berühmten Persönlichkeiten unterhält, wurde jetzt in die >Internationale Association of VIPs< als Ehrenmitglied aufgenommen. Die gleiche Ehre wurde z. B. den Illusionisten Siegfried und Roy, dem Filmregisseur Dr. Dieter Wedel, dem Stardirigenten Prof. Justus Franz und dem Herzchirurgen Prof. Dr. Christiaan Barnard zuteil. Der Vizepräsident der Internationalen VIP-Loge Folkert Klaassen, aus diesem Anlass extra nach Marbella angereist, überreichte Frank Pfaller die Ehrenurkunde als >VIP h.c.< und den "Goldenen Globus mit Brilliant". Die Auszeichnung reiht sich ein in viele große Ehrungen wie z.B. "Hotelier cum laude", "Excellence in Management Award", "Five Star Diamond Award".

Klaassen betonte bei der Aushändigung der Urkunde, es sei der Internationalen VIP-Loge nicht verborgen geblieben, dass Pfaller "ein Star unter vielen Sternen" im Hotelmanagement sei.

"Kaiser" Franz (Beckenbauer), der mit dem brillanten Hotelmanager auch durch seine Tätigkeit im Weißen Rössl in Kitzbühl freundschaftlich verbunden ist, zu Gast im Las Dunas, stellt sich gern den Fotografen. v. links: Grand-Hotel-Unternehmer Wilfred E. Hoedt, VIP h.c. Frank. M. Pfaller, "Kaiser" Franz Beckenbauer, VIP Vicepresident Folkert Klaassen.
Eingang zur Reception des Event-Zentrums Palace Grand-Hotel VIP Vicepresident Folkert Klaassen überreicht Frank Pfaller die Ehren-Urkunde als VIP h.c.

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge - 8026 ZUERICH, Lutherstraße 4 - Prof@VIP-Magazin.tv
Chefredaktion VIP-Magazin: YES-VERLAG PO-Box 101623 / D-44016 Dortmund / Fax 0049-(0)231-737355