VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Tourismus im Reich der Könige und Prinzen
weiter im Aufwind

Prinz RashidDUBAI. Wenn am 24.März in Dubai die Weltelite des Rennsports beim höchstdotierten Horseracing der Welt zusammentrifft, gilt der blutjunge Prinz Rashid al Maktoum, Sohn des Erbprinzen Mohammed, mit seinen stolzen "Hochleistungssportlern" aus dem edlen Königlichen Gestüt als einer der aussichtsreichen Kandidaten für eines der Hauptrennen.

Beim "Dubai World Cup" im vergangenen Jahr errang sein Pferd die begehrte und mit fast 2 Millionen Dollar "versüßte" Dutyfree-Trophäe. Auf der ITB in Berlin stellt sich das Department of Tourism and Commerce vom 16. März bis 20.März mit über 50 Partnern aus allen Bereichen der Tourismusindustrie dar. Es wird dort auch das spektakulärste Projekt vor der Küste Dubais in Modellform ausgestellt - Künstliche Inseln in Palmenform. Trotz des weltweiten Rückgangs an Reisen stieg die Besucherzahl der deutschen Gäste um 13,33 Prozent auf 150.000 Besucher im Jahr 2001.

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355