VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Ein Königliches Buch für Seine Königliche Hoheit


Das vor den Toren Dubais ins Meer gebaute höchste Suitenhotel der Welt versetzt Menschen in aller Welt in Staunen. Ein einzigartiges Kunstwerk in jeder Hinsicht, insbesondere auf dem Gebiet der Architektur und Innenarchitektur.

Den innenarchitektonischen Bereich haben die Künsterinnen Uschi Schmidt (Deutschland) und Khuan Chew (China) nun in einem faszinierenden Kunstband zusammengestellt, der soeben auf dem deutschen Buchmarkt erschienen ist. Das kostbare Druckwerk ist dem Erbauer des einzigen "Sieben-Sterne-Hotels der Welt" Seiner Königlichen Hoheit Mohammed bin Rashid Al Maktoum gewidmet, Erbprinz von Dubai und Verteidigungsminister der Vereinigten Emirate (siehe Foto 2 im Kreise der Königlichen Familie).

ISBN 9963-621-71-6



The Ruler of Dubai, Sheikh Rashid Al Maktoum, and his ROYAL FAMILY


ZURÜCK

2001 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355