VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Die herzlichsten Glückwünsche für den Papst
zu seinem 8o.Geburtstag am 18. Mai



ROM. Der Präsident des Club of Europe Helmut Becker, erst kürzlich zusammen mit dem Kommunikations-Professor Folkert Klaassen von einer Audienz in Rom zurückgekehrt, hat Papst Johannes Paul II die herzlichsten Glückwünsche zu seinem 8o.Geburtstag am 18. Mai übermittelt.

Becker, dessen Sohn zum Osterfest 1984 vom Heiligen Vater getauft worden war, bedankte sich im Namen der Mitglieder des Club of Europe beim Papst für sein Engagement für Frieden und Freiheit in Europa. Er habe wesentlich zur Befreiung seines Heimatlandes Polen und damit gewissermaßen auch zum Fall der Mauer mit beigetragen.

ZURÜCK

20.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355