VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Die ersten VIPs 2000 heißen
Justus Frantz und Dieter Wedel

Auf die falsche Fährte schickte Star-Regisseur Dr. Dieter Wedel (Der Schattenmann / Koenig von St Pauli) die Boulevard-Presse zum Jahrtausendwechsel. Statt in seinem neuen Mallorca-Domizil feiert der produktive, "zeugungsfreudige" Top-Regisseur den Jahreswechsel zusammen mit seiner treusorgenden Pädagogin Uschi und guten Freunden im Maspalomas-Sterne-Hotel Palm Beach auf Gran Canaria. Mit von der Partie: Medienmacher Peter Maus und Frau Iris, Kommunikations-Professor Folkert Klaassen und Frau Elke, sowie Durbridge-Filmproduzent Dr. Harald Mueller (Der Trinker).

FILM- Producer Müller, der über 100 Filme in seinem über 70 jährigen Leben produzierte, stellt in wenigen Wochen sein neues Buch mit Anekdoten "aus der Traumfabrik" vor. Das erste Exemplar zeigte er stolz seinen dortigen Freunden. Und Dieter Wedel fand erstmals viel Zeit zum Relaxen auf einer der dicht aneinander gepressten Sonnenliegen am Palmbeach-Pool, da sein Drehbuch für den Polit-Thriller über Steuern, Finanzen, Politik (Arbeitstitel "DAS RATHAUS") so gut wie fertiggestellt ist. Die Dreharbeiten beginnen Ende Maerz.


Star-Regisseur Dr. Dieter Wedel erhält
seine Auszeichnung als VIP 2000

Klaassen stattet Prof. Justus Frantz mit
der Goldenen Ehrennadel der VIP-Loge aus


Professor Justus Franz, war bis zum 2. Januar ebenfalls auf der Insel, lud zur Millenniumsfeier in sein Anwesen im Süden des Eilandes ein. Dort gab es reichlich zu Essen und zu Trinken von Justus-eigenen-Finca-Produkten, z.B. hochprozentigem Rotwein und Land-Schinken. "Zu allem Überfluss bot das Musikgenie neben einem Konzert in seiner Tonhalle auch im Garten seiner Finca eine Theatervorstellung, bei der er die kurze "tragende" Rolle des Gastwirts! spielte.


Am Schluss seines KONZERTES wurde Dirigent und Pianist Justus Frantz für sein internationales Schaffen vom Deutschland-Präsidenten der Internationalen VIP-Loge Folkert Klaassen als herausragende internationale Persönlichkeit zum VIP 2000 ernannt (Die gleiche Auszeichnung hatte zuvor Starregisseur Dieter Wedel erhalten).


Milleniums-Konzert im privaten Konzertsaal von Justus Frantz auf Gran Canaria


Auszeichnungen als VIP 1999: Die Jahrhundert-Magier Siegfried u..Roy, Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, Fürst von Sayn-Wittgenstein, Jean Pütz, Dr. Georg Agranowski ( Dr. JETSET) und der kürzlich verstorbene Volkschauspieler Willi Millowitsch u.a.

01.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355