VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Das interessanteste Autohaus der Welt

Düsseldorf. Das ´interessanteste Autohaus der Welt´ Auto Becker verzeichnete 1998 einen Umsatz von 203 Millionen Mark und erreichte damit eine Umsatzsteigerung von mehr als 15 Prozent. In erster Linie waren daran die Marken Jaguar, Rolls-Royce, Chevrolet/ Cadillac und Opel beteiligt. Helmut Becker plant eine Holding für sein Gesamt-Unternehmen.

Helmut Becker
BILD: Helmut Becker in Siegerpose, 1998 203 Mio DM Umsatz - Auto Becker demnächst als Holding


Star-Model Claudia Schiffer

Dubai. Das Dekolleté von Starmodel Claudia Schiffer soll noch schöner bzw. in jedem Fall kostbarer werden, wenn es nach den Wünschen der Schmuckdesigner der Welt-Goldmetropole Dubai geht. Wie aus Insiderkreisen in Dubai verlautet, wird das deutsche Model während des diesjährigen Shopping-Festivals mit Kostbarkeiten aus der Schatzschatulle der in Dubai ansässigen Juweliere über den Laufsteg schreiten. Zu dem Ereignis werden neben Mitgliedern der herrschenden Königsfamilie auch Prinzen und Prinzessinnen befreundeter Staaten erwartet. Claudia Schiffer hat - so heißt es - einen Exklusiv-Vertrag mit ´Damas´ abgeschlossen - mit 100 Tonnen Jahresabsatz der bedeutendste Gold- und Edelsteinhändler. Weltklasse verspricht auch diesmal wieder das "Dubai World Cup Horse Racing" zu werden, zu dem die besten Rennpferde der Welt antreten. Seine Königliche Hoheit, Erbprinz Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, stellt Preisgelder in Höhe von über 4 Millionen US $ bereit.

14.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355