VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Promi-Hulli-Gulli in Marbella



Bild
BILD: "El Rey de Fiestas" Gerd Stenger
und sein junges Talent Scarlett
Marbella. Die Partylöwen von Marbella liegen schon auf der Lauer. In Kürze steigen in Marbella wieder die von Stars, Sternchen und Partylöwen vielbegehrten Parties. Zum Stelldichein der High Society lädt auch diesmal wieder "El Rey de Fiestas" Gerd Stenger ein. If it`s Partytime, sind alle Kopfschmerzen seiner Angetrauten Scarlett vergessen, hinter denen sich die begabte Jungmalerin des Costa-del-Sol-Baulöwen mitunter schon einmal ´versteckt´. Highlife ist angesagt, wenn sie sich mit Las Dunas-Generaldirektor Frank Pfaller und ihren Party-Freundinnen Baronin Isolde von Kiwisch und Dr. Cristina Valcuende triftt. Mit von der Party werden auch auch andere Mitglieder der tonangebenden Gesellschaft Europas sein, z.B. Soraya, Gunilla von Bismarck, Benefizkönigin Ute-Henriette Ohoven, oder Medienzar Joseph v. Ferenczy und Prof. Helmut Thoma.

Bill Clinton & der US-Wahlkampf in Germany

Washington/Dortmund. Wenn Bill Clinton im Sommer nach Deutschland kommt, wird er in punkto Wahlkampf auf amerikanische Verhältnisse stoßen. Mit viel Spektakel und lautstarker Musik, also ganz nach amerikanischem Muster, will der designierte Dortmunder CDU-Oberbürgermeister Dr. Volker Geers im Frühjahr und Sommer seinen Wahlkampf führen. Eigens für diesen Zweck hat er Bill-Clinton-Freund Bruce Voice (in Kalifornien berufener Kommunikations-Professor) gebeten, für ihn einen schmissigen Song zu schreiben. Nach der Affaire des im Rotlichtmilieu gescheiterten SPD-Kanditaten brauchte dieser nicht lange zu überlegen. Ein Polithit wurde geboren. OB-Kandidat Volker Geers sang laut mit: "Geers, Geers, Geers".
Bild
Dr. Volker Geers - der Hoffnugskandidat der CDU
Natürlich versteht sich von selbst, daß in dem Song der seit 53 Jahren in Dortmund andauernde rote SPD-Filz auf die Schippe genommen wird. Es bleibt abzuwarten, ob das bundesdeutsche Unternehmen Hör-Geräte-Geers (8O Filialen) die ´Geers-Hymne´ auch Hörgeschädigten zu Gehör bringt. Hört, Hört....

13.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355