Events & Short news
INTERNATIONAL


Ein Marketing-"Genie"
macht sich mit pfiffigen Ideen international einen Namen


Der Marketing-Experte VIP Andreas Werft (41), seit 18 Jahren auf diesem Gebiet tätig, sein Geld verdient, hat seine Firma "AW Int. Sport- und Tourismus- management" auf den Hof Hohelieth in der Gemeinde Dörnick bei Plön verlegt. Werft, der erfolgreich Tourismusvereine, Hotel-, Gasstätten- und Freizeiteinrichtungen, sowie mittelständische Unternehmen aus den Unterschiedlichsten Bereichen berät und außergewöhnliche Konzepte für sie entwickelt, kann auf ein Berater-Netzwerk namens "IDEE & CONCEPTS" mit 40 Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten zurückgreifen.

Insbesondere Existenzgründer, die professioneller Hilfe bedürfen, nehmen seine Dienste in Anspruch. Sein Full-Service-Programm stellt u.a. auch Event-Manager, die B. die Geschäftseröffnung organisieren und auch anderweitig für die nötige Publicity einer neuen oder umstrukturierten Firma oder Vereins sorgen. Bei Sportvereinen wird die Zielgruppe definiert und sodann nach den jeweilig in Frage kommenden Sponsor gesucht.

Von seinen weit reichenden Kontakten und Erfahrungen haben diverse Städte, Gemeinden und Sportvereine aus der Bundes- und Oberliga in Schleswig-Holstein, in der Schweiz, den Niederlanden und den USA profitiert.

Selbst Kleinunternehmer sind Nutznießer seiner ausgefallenen Ideen. So hat Werft einem Bäcker z.B. empfohlen, statt teurer Anzeigenkampagnen zwei oder drei Sonntage jeden Haushalt im größeren Umkreis mit kostenlosen Sonntagsbrötchen frei Haus zu beliefern. "Seitdem verkaufen sich seine Produkte wie geschnitten Brot", so VIP- Marketingstratege Werft.

Kontakt: IDEE & CONCEPTS Beraternetzwerk,
Tel. 04526-381992 - beraterteam@email.de
www.ism-team.de
www.id2000.de


ZURÜCK

13.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355